auf dem 7. Jahrestag der Integrierten Finanz­architektur in Banken

Die erstmalig in Wiesbaden stattfindende „Integrierte Finanzarchitektur in Banken“ lädt interessierte Teilnehmer 2018 unter dem Motto „Vom Silo zum direkten Durchgriff auf Daten – Integration Finance & Risk – Data Governance & Berichtskonsistenz“ ein.

In Kürze, im März 2018 nehmen wir wieder an dieser branchenweit geschätzten Tagung teil und präsentieren unsere Softwarelösung D-QUANTUM. Diese hat ihre Stärken insbesondere in der Unterstützung der regulariengerechten Umsetzung von BCBS 239, der technischen Umsetzung von Data-Governance-Konzepten sowie der automatischen Generierung und Visualisierung von Data-Lineage-Informationen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der Integrierten Finanzarchitektur in Wiesbaden zu besuchen und sich vor Ort einen Einblick in das bereits mehrfach im BCBS-239-Umfeld sowie grundsätzlich im Metadatenmanagement eingesetzte und bewährte Tool D-QUANTUM zu verschaffen.

Diskutieren Sie außerdem mit unseren Experten, wie D-QUANTUM auch Sie bzgl. der Umsetzung der zahlreichen Anforderungen aus der neuen MaRisk Novelle unterstützen kann.

Wir freuen uns auf Sie!

Euer Synabi Team