Intensive Gespräche, ergebnisreiche Zielsetzungen und vor allem eine enge Zusammenarbeit prägten die letzten Wochen der Synabi. Um den Aufbau und die Anerkennung von Fachwissen und die Anwendung von Best Practices im Metadatenmanagement mit D-QUANTUM zu etablieren, wollen wir neue Wege gehen und neue Märkte erschließen. Mit der jetzt abgeschlossenen Partnerschaft mit der Beratungsgesellschaft Deloitte ist uns dies nun gelungen.

Deloitte bietet branchenführende Leistungen in den Bereichen Audit und Assurance, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory für nahezu 90% der Fortune Global 500®-Unternehmen und Tausende von privaten Unternehmen an. Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liefern messbare und langfristig wirkende Ergebnisse, die dazu beitragen, das öffentliche Vertrauen in die Kapitalmärkte zu stärken, die unsere Kunden bei Wandel und Wachstum unterstützen und den Weg zu einer stärkeren Wirtschaft, einer gerechteren Gesellschaft und einer nachhaltigen Welt weisen. Deloitte baut auf eine über 175-jährige Geschichte auf und ist in mehr als 150 Ländern tätig. Erfahren Sie mehr darüber, wie die rund 415.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Deloitte das Leitbild „making an impact that matters“ täglich leben:
www.deloitte.com/de.

Zusammen noch stärker:

Starkes Leistungspaket

Gemeinsames Kundenwachstum

Gezielter Kundensupport

Die Synabi wird immer größer, und auch mehr Firmen setzen bei ihrem Metadatenmanagement auf D-QUANTUM. Obwohl bei der Gründung 2016 das Metadatenmanagement mit D-QUANTUM noch verstärkt auf den Finanzsektor zugeschnitten war, kamen über die Jahre zunehmend andere Kunden hinzu die den Wert eines guten Data Catalogs erkannten. Dieser Wert ist schon lange kein Geheimnis mehr, und so schwappte die Nachfrage in der Vergangenheit auf andere Märkte über.

Zusammen mit Deloitte möchten wir diesem noch breiteren Markt nun D-QUANTUM zur Verfügung stellen. Durch die gemeinsame Expertise entsteht ein Leistungspaket, das die technische Expertise von Synabi mit dem fachlich-inhaltlichen Know-How von Deloitte sinnvoll und lösungsorientiert verknüpft.

So können Kunden später von einem breiten Spektrum an Wissen profitieren. Zusätzlich setzen Synabi und Deloitte stark auf gemeinsame Projekte, in denen Synabi als Software Hersteller fungiert und Deloitte individuelle Beratungspakete für den Kunden anbietet.

Wir freuen uns sehr, diesen Weg nun Seite an Seite mit Deloitte gehen zu dürfen. Ganz besonders freuen wir uns auf die gegenseitige Bereicherung und Erschließung neuer Branchen!

Sie möchten ebenfalls Partner der Synabi werden?

Sprechen Sie uns an! Wir sind für Sie da.

Thorsten Kraft
Head of Sales & Partner