Kennen Sie einen Data Catalog, der Daten aus SAP BW anbindet und automatisch aktuell hält?

… Wir schon!

Synabi arbeitet bereits seit Längerem intensiv mit bluetelligence zusammen. Aus dieser Partnerschaft heraus ist es gelungen, die Konnektivität zu SAP BW für D‑QUANTUM bereitzustellen. Damit konnten wir erneut die hohe Flexibilität von D‑QUANTUM Connect und die Vorzüge der offenen D‑QUANTUM Architektur unter Beweis stellen.

Die in D-QUANTUM gewohnt übersichtliche Visualisierung kann nun auch für diverse SAP BW-Objekte, wie DataSources, InfoSources, InfoObjects, Advanced Data Store Objects, Composite Providers und BW Queries, zur Verfügung gestellt werden. Unsere Kunden können die SAP Business Warehouse Data Lineage für verlässliche Source- und Impact-Analysen, auch über Applikations- und Technologiegrenzen hinweg, verwenden.

D-QUANTUM verknüpft fachliche Metadaten aus dem Business Glossary mit den automatisiert angebunden technischen Datenobjekten im Data Catalog. So wird der Zugang zur technischen Data Lineage einem breiteren Nutzerkreis ermöglicht. Verantwortlichkeiten, Zusatzinformationen sowie die Verknüpfung von technischer und fachlicher Sicht können einfach erfasst und dargestellt werden.

Um den Data Management Cycle zu vollenden, besteht die Möglichkeit die angebundenen SAP BW-Metadaten mit den D-QUANTUM Solutions der Data Management Journey, wie das Data Quality Management, das Data Request Management und der Data Protection, zu optimieren.

Und noch etwas ist NEU:

Mit D-QUANTUM Connect Studio ist es jetzt einfach wie nie, externe Datenquellen in D-QUANTUM anzubinden. Über eine eigens entwickelte App wird der Nutzer intuitiv durch den Vorgang geführt und kann dabei den passenden Connector (z.B. SAP Business Warehouse) und das Importziel auswählen, als auch die regelmäßige Aktualisierung der Daten terminieren.

Neugierig, wie die SAP BW Anbindung funktioniert?

Wir zeigen Ihnen die Vorteile in nur 3 Minuten:

Die Anbindung Ihrer Daten mit
D‑QUANTUM Connect ist ganz einfach.

Downloaden Sie jetzt Ihr kostenloses Infomaterial!

Die Anbindung Ihrer Daten mit
D‑QUANTUM Connect ist ganz einfach.

Downloaden Sie jetzt Ihr kostenloses Infomaterial!