Wir sind umgezogen!

Nach unserem Umzug in Frankfurt, wurde es nun auch in München langsam eng in den alten Büroräumen. Unser stetiges Wachstum ließ uns keine andere Wahl – wir mussten Platz schaffen. Gesagt, getan: Im Juni 2020 sind wir in unser neues Office umgezogen.

Ab sofort erreichen Sie uns persönlich in der
Oskar-Schlemmer-Str. 13 in 80807 München
(Unsere Postanschrift bleibt bestehen)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das neue SynOffice

In 2016 gründete sich die SYNABI als Spin-Off der b.telligent GmbH & Co. KG. Seitdem teilte sich unser Startup Unternehmen die Büroräume mit unserem Partner. Doch wie jedes aufstrebende Unternehmen wuchsen auch wir, und der Platz der uns zur Verfügung stand wurde dadurch immer geringer. Eine Lösung musste her.

Im Juni 2020 bezogen wir endlich unser neues Office. Auf knapp 300 m2 können unsere Kollegen nun flexibel arbeiten und ihren kreativen Ideen freien Lauf lassen. Die offene Gestaltungsweise spiegelt dabei unsere Werte wider:  aufgeschlossen, kommunikativ, lösungsorientiert.

So freuen wir uns umso mehr auf eine baldige Rückkehr ins Office nach der Corona Zeit.

Sehen Sie selbst: