Qualifizierte Schulungen für Sie, Ihr Team und Ihr Unternehmen.

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Schulungsseite ist online!
Nachdem sich unser Portfolio im letzten Jahr erweitert hat, war es Zeit diesen Stand auf unserer Webseite zu präsentieren. Neben unseren essentiellen Basis- und Konfigurations-Schulungen, gesellen sich nun auch spezifischere Workshops dazu. Diese bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern gezielte Informationen zu den einzelnen Modulen, sodass Sie sich genau die Schulung heraussuchen können, die zu Ihnen passt.

Außerdem können Sie nun Ihre Wunschschulung direkt über unser Formular anfragen – unsere Expert*innen sind jederzeit für Sie da. Ob vor Ort oder Remote – wir sind flexibel und beraten Sie gerne zu den jeweiligen Möglichkeiten.

Sie sind neugierig geworden? Hier geht’s zur neuen Schulungsseite:
Zu den Schulungen

Alle Schulungen auf einen Blick

Unser großes Schulungsangebot wird ständig ausgebaut und erweitert. Da hilft es, wenn man alles leicht überblicken kann. Durch unsere Zielgruppen-Kategorien haben Sie nun die Möglichkeit, schnell zu erfahren, welche Schulungen für Sie in Frage kommen. Zusätzlich lässt sich durch die neue Farbgebung auch erkennen, ob es sich um eine Basis- oder eine Konfigurationsschulung handelt.
So finden Sie sicher die Schulung, die Ihnen weiterhilft.

Nadine Dernoschek - Unsere Expertin in Sachen D-QUANTUM Schulungen

D-QUANTUM Expert*innen

Von der ganztägigen Basischulung bis hin zur schnellen Erklärung unserer Tools – unsere Expertin Nadine Dernoschek lässt Sie mit Ihren Fragen nicht allein. Schritt für Schritt leitet sie Sie durch die verschiedenen Ebenen unserer Software und nimmt sich dabei Zeit für Sie.
Sowohl in der Vorbereitung, als auch während der Schulung: Wir sind nah an unseren Kunden und bieten ihnen maßgeschneiderte Erlebnisse. So nimmt jeder das Größtmögliche aus den Schulungen mit und ist bestens vorbereitet, seine Daten mit Hilfe von D-QUANTUM auf die nächste Stufe zu bringen.